FEEDBACK
|
Billy The Cat
Gast
Hallo ihr Lieben,
ihr habt vorhin bei uns eine Partnerschaft angefragt und die nehmen wir auch gerne an, keine Panik auf der Titanic. Aber wir haben uns Mal das Recht herausgenommen aus dem Zitat:WICH WAY WILL YOU CHOOSE?ein *which zu machen und vielleicht passt ihr das in eurer Storyline noch an? Ist uns nur fix ins Auge gefallen und wir wollten da kurz Bescheid geben. P.S. in eurem Support gibt's auch noch die freiwillinge Löschung, da gehört der Buchstabe zu viel vermutlich doch nicht hin. ![]() Liebe Grüße und auf eine gute Partnerschaft! Billy The Cat aus dem Curiosity Killed The Cat ![]() WICKED
Gast
Hallöchen,
leider habe ich in eurem Partnerbereich keinen Grüße Thread gefunden geschweige denn unsere Daten. Dies finde ich sehr traurig, dennoch möchte ich euch hier etwas da lassen ![]() wünscht euch das Team und die User vom NO REST FOR THE WICKED Nicholas Brown
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich muss euch jetzt einfach mal ein Lob für das tolle Board da lassen. Die Features sind wirklich großartig. Das allerbeste finde ich aber die Neujahrschallenge. Die Idee ist der absolute Knaller und ich hätte nie erwartet, dass dieses Spiel so viel Spaß macht. Ich hätte am liebsten immer eine solche Liste :D GLG
Hey zusammen,
ich hab mich heute mal hingesetzt und über meine Erfahrungen in der Welt des RPGs nachgedacht. Ich bin mit meinen drei Süßen nicht lange da, aber wollte mal ein paar Worte loswerden. Bekky und Sadie kenne ich jetzt ja schon eine ganze Weile und wusste, dass ich mit meinen Charakteren bei ihnen in guten Händen sein werde. Aber dass ich mich hier so wohl fühle, ist sicher nicht nur den beiden zu verdanken. Seitdem ich Teil des hiho bin, fühle ich mich sehr wohl. Ich wurde als neue herzlich willkommen geheißen und gleich mit Anschlüssen überhäuft. Deshalb hat es ja auch nicht lange gedauert, bis sich meine Charazahl auf drei erhöht hat, wo ich mir anfangs fest vorgenommen hatte, dass es bei Alexandra bleiben würde! xD Deshalb ein großes Danke an die ganze Community, dafür dass da alles so harmonisch und allgemein mit einer angenehmen Atmosphäre abläuft! Ich habe in der Vergangenheit nicht nur ein mal feststellen müssen, dass das leider nicht selbstverständlich ist! Und anmerken wollte ich an der Stelle auch noch, dass das Board mega hübsch ist und man sich super zurecht findet. Die Anordnung ist einfach mega übersichtlich! Vor allem für jemanden, der so verpeilt ist wie ich. Also nochmal, vielen vielen Dank! <3 Küsschen an alle! Eure Kate :3
Ohhhhhh hier haben wir wohl ordentlich lange gepennt zu antworten, Shame on me
![]() ![]() @Dorothea Stuart Henloo Kate :) Es freut uns unendlich zu hören, dass du dich bei uns so wohl fühlst und auch über Sadie und Bekky hinaus deine Menschis unters Volk bringen konntest ![]() ![]() ![]() ![]() Das zweite Lob staub ich mir aber gern ab - ich bin froh, dass dir das Board so gut gefällt und es dabei noch bedienbar ist ![]() ![]() ![]() ![]() Dann sag ich mal, auf noch ganz viele weitere Charaktere die so nicht geplant waren! ![]() ![]() Danke für das tolle Feedback ![]() @"Nicholas Brown" Hey Coco ![]() Dir nochmal ein extra fettes sorry für die Wartezeit auf deine Antwort ![]() ![]() Dass dir die New-Years-Challenge gut gefallen hat freut uns total (ich bin da ganz bei dir, ich bearbeite die auch total gern und könnte sowas öfter haben ![]() ![]() Auch dir ein riesen Danke für das schöne Feedback ![]() Liebe Grüße, Ella ♥ |
|